Freitagsfüller 3/17

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es ist die Aufgabe  eines Partners, seinen Partner in schwierigen Situationen zu unterstützen.

2.   Cello spielen kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne lege ich sehr viel Geld auf die Seite, um zu sparen.

4.    Eine wichtige Tugend ist Geduld.

5.   Erdbeeren mit Milch und Zucker sind himmlisch.

6.    Ich habe ganz viele Sorten Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neue Frisur, morgen habe ich geplant, einmal nichts zu tun und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Cousins feiern!

Du magst vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Freitagsfüller 3/17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Mrs. Wunderweib
Gast

Erdbeeren mit Milch und Zucker? Wie machst du das? Kann mir das gerade nicht vorstellen. Ein schönes Wochenende.

conma
Gast

Erdbeeren mit Milch und Zucker mag ich auch. Wenn ich mal Erdbeeren esse.
Frohe Pfingsten.

wpDiscuz