Gemeinsam Lesen 16.08.2017

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese „Black Dagger: Blinder König“ von J.R.Ward und bin auf Seite 44.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Auf Chrissys Beerdigung waren fünfzehn Besucher, die sie gekannt hatten, einer, der sie nicht gekannt hatte, und nun blickte sich Xhex nach Nummer siebzehn um, der sich auf dem windumwehten Friedhof vielleicht zwischen den Bäumen und Gräbern versteckte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe es gleich angefangen, nachdem ich den vorherigen Band zur Seite gelegt habe. Nahtlos weitergelesen. Und das mache ich an sich selten, aber die Geschichte hat mich mal wieder so gepackt, dass ich es einfach gar nicht anders konnte. Ich Liebe die BD Reihe.

4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat, und die du am liebsten völlig umschreiben würdest? 

Ich gehe davon aus, dass es Bücher gibt, zu denen sich meine Meinung tendenziell verändert hat. Aber es gibt glaube ich keine Rezension, die ich völlig abändern würde. Zumal ich ohnehin dann in solchen Fällen, wenn ich „wiederlese“, eine zweite Rezi anfertige und beide angebe, damit man das auch nachverfolgen kann als Blogleser.

Du magst vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz