Freitagsfüller // 18.08.2017

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Nach welchen Kriterien ich Bücher aussuche, ist glaube ich für die wenigsten Bücherwürmer nachvollziehbar.

2.  Heute Abend kommt die Akupunktur fürs Pferd und ich habe ein wenig Bedenken, Zweifel und auch etwas Angst.

3.  In meinem Bett gibt es zum Glück keine Katzen mehr, die wurden aus dem Schlafzimmer verbannt.

4.  Die Wahl des Buches hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren versteifen sich leider viele Menschen auf das Negative.

6.   Ich würde gerde mal wieder in ein Restaurant das gute traditionelle thüringer Küche anbietet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Akupunktur, morgen habe ich geplant, mit meiner Familie zum Schützenfest zu gehen und Sonntag möchte ich eigentlich ausspannen, aber da steht Stalldienst an!

Du magst vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz