Montagsfrage 28.08.2017

Wie viele noch fortlaufende Reihen hast du (geschätzt) aktuell im Regal?

Im Regal steht bei mir dank Bibliothek natürlich nicht viel. Aber ich fasse die Frage jetzt einfach mal so auf: Wie viele Reihen lese ich aktuell, die noch fortgeführt werden?
Ich muss zugeben, ich weiß gar nicht, welche der Reihen, die ich so gern mag, noch fortgeführt werden. Ich bin bei den meisten Serien nicht „up to date“ und habe noch gar nicht nachgeschaut, ob die Reihen bereits beendet wurden oder noch weiter geschrieben werden. Es dürften aber einige sein, z.B. das Lied von Eis und Feuer, die Black Dagger Reihe, Guild Hunter Reihe, Dark Hope Reihe, usw. Also alles was so bisschen in Richtung Romantik-Fantasy geht. Da gibt es ja die „üblichen Verdächtigen“ wie J.R.Ward und Nalini Singh, über die man wohl früher oder später immer stolpert, wenn einem das Genre zusagt. Ich lese auch einige andere Reihen, bin mir aber nicht sicher, ob die überhaupt noch fortgesetzt werden. So zum Beispiel Tagebuch eines Vampirs, Chroniken der Unterwelt. Da bin ich gerade einmal am Anfang der jeweiligen Reihen.

Du magst vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz