Montagsfrage 20.11.2017

Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z. B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?

Ich besitze eigentlich viel Merchandise. Band-Merch, Serien-Merch, & so weiter. Aber Bücher-Merch? Da sieht es wirklich mau aus, muss ich zugeben. Woran das liegt – keine Ahnung. Ein Kerlchen hab ich aber gefunden, dass zur Montagsfrage halbwegs passt. Meinen Ramsay Bolton (Fingirlgekreisch bitte hier vorstellen). Genau genommen ist er ja ein Buchcharakter, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich bis jetzt nur Band 1 gelesen habe und ihn daher nur aus der Serie kenne. Auch ein Mumin-Lesezeichen nenne ich mein eigen, allerdings habe ich auch hier bis jetzt nur die Serie geschaut und die Bücher warten noch darauf, von mir gelesen zu werden. Zudem flattern sicher hier und da Lesezeichen mit Buchmotiven herum, das sind dann allerdings eher Zufälle weil ich einfach alles behalte, was nach Lesezeichen aussieht. Man weiß ja nie, wann man es mal gebrauchen kann. Lesezeichen gehen immer.

 

Du magst vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Montagsfrage 20.11.2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Gabi
Gast

Genau, Lesezeichen gehen immer. Davon hab ich auch eine Menge und auch einige Postkarten mit Bezug zu einem Buch oder Serie. Das war’s dann aber schon für mich, weitere Merch habe ich nicht.

LG Gabi

wpDiscuz