Gemeinsam Lesen 21.11.2017

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese u.a. „Mondschwur“ von J.R.Ward und bin auf Seite 103/367.

Bildergebnis für Mondschwur

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Während Xhex draußen vor dem Kraftraum wartete, betrachtete sie ihre eigenen Gefühle mit leidenschaftslosem Interesse.“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wirklich viel loszuwerden gibt es nicht. Ich liebe die BD-Reihe und dieser Band, der Xhex und John behandelt, fesselt mich ebenso, wie es die Vorgänger getan haben.

4.Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch? 

Ohje, das ist so eine Frage, wo man den aktuellen Buchmarkt auf dem Schirm haben müsste, bzw. wo man „up to date“ mit Reihen und Büchern sein müsste – und das bin ich nicht 😀 Ich freue mich immer über neue Bücher meiner Lieblingsautoren, habe aber je noch mehr als genug Bücher von ihnen herumflattern, sodass ich mich aktuell gar nicht nach neuen Büchern von ihnen erkundige. Bei den Reihen bin ich bei weitem nicht auf dem aktuellsten Stand, und auch bei anderen Autoren habe ich noch viele ältere Bücher herumliegen. Die einzigen Autoren, wo mir der Lesestoff ausgegangen ist, sind leider schon tot. Da brauche ich also auf nichts warten und hoffen.

Du magst vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Gemeinsam Lesen 21.11.2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Andrea
Gast

Hey Lisa 🙂

Black Dagger will ich irgendwann auch noch lesen, aber ich schätze, dass das wohl noch ein bisschen dauern wird. Die Reihe ist ja auch nicht gerade kurz^^
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Freude mit dem Buch 😀
Mein Beitrag

Liebe Grüße und einen schönen Abend dir 😀
Andrea

Lisa von Prettytigers Bücherregal
Gast

Huhu 🙂

Mich schreckt Black Dagger aufgrund der riesigen Anzahl an Bänden leider immer ein bisschen ab, obwohl die Bücher inhaltlich richtig super klingen 😊 Na mal sehen, vielleicht schaffe ich es irgendwann doch noch, die Reihe zu lesen!

Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

Barbara
Gast

Hey Lisa
Dein aktuelles Buch kenne ich nicht.

Ich hatte bei der 4, Frage nicht so richtige eine Antwort dazu.

Hier ist mein Link zur mein Blog Beitrag:
http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/11/gemeinsam-lesen-13.html

LG Barbara

wpDiscuz