Montagsfrage 1/18

Hast du einen Jahresrückblick 2017 verfasst oder interessiert dich das eher weniger? Wenn ja, was magst du daran?

Ja, ich habe einen Jahresrückblick verfasst. Ihr könnt ihn hier finden. Geplant war der allerdings nicht und er ist auch nur durch Zufall entstanden. Ich habe auf Goodreads einen tollen Jahresrückblick meiner Bücher gefunden und habe dann diesen lediglich „verwertet“, ein bisschen umgebaut und dann so wiedergegeben. Inspiriert wurde ich also vom Goodreads-Rückblick. Rückblickend finde ich gut, dass ich einen gemacht habe. Es war sehr interessant mal zu sehen. Vor allem auch im Vergleich zB zum Vorjahr. Ich führe ja immer in der Seitenleiste diese Jahresstatistik, diese habe ich dann vergleichen können. Mit dem erschreckenden Ergebnis, dass ich 2017 gerade einmal die Hälfte von 2016 gelesen habe. Das soll sich in diesem Jahr deutlich ändern!

Du magst vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar