Montagsfrage 2/18

Manchmal schwärmt man ja regelrecht für eine Buchfigur. Welche ist/war euer aktueller/letzter Character Crush?

Uff. Ich habe ja oft solche „Crushes“, aber meist bei Serien und Filmen. Bei Büchern kommt es an sich auch vor, aber gerade in den letzten Monaten habe ich eher selten Bücher gelesen, wo sich ein Charakter als Crush angeboten hätte. Ich glaube der letzte richtige „Buch Crush“ war Zsadist von Black Dagger. Ich mag diesen Charakter unglaublich gern. Er wirkt auf den ersten Blick total angsteinflößend und kann so manchen verschrecken, aber er ist nicht grundlos so geworden und liebt er, liebt er von ganzem Herzen und ist bereit sich für seine Liebsten aufzuopfern. Zudem sieht er sicher schick aus 😀

Du magst vielleicht auch

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar