Montagsfrage 18.06.2018

Welche/n Autor/in würdest du gerne mal treffen?

Leider sind die meisten Autoren, mit denen ich wirklich gerne einmal plaudern oder zumindest treffen würde, bereits tot: Wolfgang Herrndorf, Gabriel Garcia Marquez, Kafka. Auch wenn ich irgendwie bezweifle, dass Herrndorf und Kafka mit mir hätten reden wollen. Bei Marquez bin ich mir da nicht so sicher. Bei der „lebenden Fraktion“ würden mich einmal Autoren wie Juli Zeh und Judith Hermann reizen. Auch Daniel Kehlmann würde mich sehr interessieren. Autoren, an die ich eher weniger Fragen habe, die ich jedoch des „Fangirlens“ wegen sicher gerne einmal sehen würde, wären Nalini Singh und J.R.Ward. <3

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
LisaMila Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mila
Gast

Stimmt – Juli Zeh ist bestimmt interessant, kam mir bei Beantwortung der Frage gar nicht in den Sinn…
Liebe Grüße aus dem Buchreich ♥